@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Na du kannst ja beobachten und dann berichten.

Würde mich wirklich interessieren, denn so ganz verrückte sportliche Dinge gehen ja bei mir nicht. Von wegen auf einem Bein und dann mit dem anderen auch noch.

Und dann immer zu Justin sagen das kann die Mama nicht und das auch nicht, mag ich dann doch nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

:winke:

ja nü, dann turnt Holger halt und du schreibst Protokoll :)

Mega-Süßes Avatar hast du übrigens, meine Liebe.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

:winke:

ja nü, dann turnt Holger halt und du schreibst Protokoll :)

Mega-Süßes Avatar hast du übrigens, meine Liebe.

Liebe Grüße
Angela


Ich kann ja ein Video machen und das dann einstellen.. dann habt ihr einen Live-Eindruck vom Spiel! :mrgreen:

Danke fürs Kompliment! ;o)
Hat auch echt Spass gemacht als Inja gemalt hat... Und Yara hat sich auch gemeldet! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Na wie schaut es aus??

Konntet ihr es schon testen? Besser gesagt Papa und Tochter!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Ich wette, es liegt immer noch im Auto :hahaha:

:mrgreen:






Heute nehmen wir es mal mit hoch! *gg*
Als ich heute Inja zum Kindergarten gebracht habe, hab ich schon ne Jacke drübergelegt, damit niemand sieht, dass das noch im Auto liegt! ;o)


Aber ich denke, für die Kurzen ist das wirklich toll .... Ich schau es mir heute mal an! *g*

 

SabArNi

Familienmitglied
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Hallo,

bei uns ist Beppo der Bock der Renner. Allerdings auch nur wenn wir es zu viert spielen. Dann kommt man nicht so schnell ans Ziel weil der Bock einen öfters rausschiesst. Zu zweit find ich es auch eher langweilig.
Aber das Eierspiel interessiert mich auch.

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben