@Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

@ Stefan und Markus:

wir geben euch noch - sagen wir mal - fünf Stunden.

Sollte bis dahin kein Badwannenfoto von euch eingestellt sein, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr von Mischa einen Titel bekommt (her mit den Vorschlägen, Mädels - mir fällt da einiges ein :nix: )


Hähä ... :wink:


:heilisch:
 
M

Marion

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

=Sonja fünf Stunden.

Sollte bis dahin kein Badwannenfoto von euch eingestellt sein, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr von Mischa einen Titel bekommt (her mit den Vorschlägen, Mädels - mir fällt da einiges ein :nix: )


Hähä ... :wink:


:heilisch:


SUUUUUPER Idee!!!!!!!!!:hahaha: :crazy: :weglach:



Her mit den Titelvorschlägen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo: :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

anne: hab ich schon mal erwähnt, dass ich ne robbie-karte dankend abgeleht habe? (war vor ein, zwei jahren)

Sonja hat gesagt.:
Sollte bis dahin kein Badwannenfoto von euch eingestellt sein, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr von Mischa einen Titel bekommt (her mit den Vorschlägen, Mädels - mir fällt da einiges ein :nix: )
rabiate mittel. sonja, bei dir kann ich nur schiller zitieren:
Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Sonja hat gesagt.:
@ Stefan und Markus:

wir geben euch noch - sagen wir mal - fünf Stunden.

Sollte bis dahin kein Badwannenfoto von euch eingestellt sein, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass ihr von Mischa einen Titel bekommt (her mit den Vorschlägen, Mädels - mir fällt da einiges ein :nix: )


Hähä ... :wink:


:heilisch:



Kleiner Feigling ??



LG Katja
 
A

AnneW

AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

anne: hab ich schon mal erwähnt, dass ich ne robbie-karte dankend abgeleht habe? (war vor ein, zwei jahren)
nein hattest du nicht, aber da wär ich auch noch nicht hingegangen, JETZT ist er im besten alter!:bravo::nix:

markus, anstelle hier die zeit zu vergeuden solltest du dich mal lieber nackisch machen und für die fotos sorgen!:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

AnneW hat gesagt.:
markus, anstelle hier die zeit zu vergeuden solltest du dich mal lieber nackisch machen und für die fotos sorgen!:winke:
äh, ich bin gerade im büro. ich weiß nicht, was dann mein kollege sagt. er ist single, nicht dass er da dann was falsch versteht :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Sonna: Wer ist dieser alte Mann eigentlich, den Du in Deinen Händen hälst?

Markus hat gesagt.:
äh, ich bin gerade im büro. ich weiß nicht, was dann mein kollege sagt. er ist single, nicht dass er da dann was falsch versteht :nix:


Fordere ihn doch auf mit zu machen :-D
Wir freuen uns auf alles was kommt :-D


LG Katja
 
Oben