@Sonna...Regina's Gute Nacht Öl

Heidi

coole Mama
Ich würde das Öl auch gerne nehmen. Gibt es da verschiedene Gute Nacht Öle, weil Anne hat kein Einschlafproblem, sie Schläft sehr unruhig und wid nachts häufig wach, manchmal mit Geschrei.

Liebe Grüße, Heidi
 
W

wuschchen

Hallo Ihrs,

auch bei uns klappt es immer noch hervorragend mit den Ölen- Nachtruhe von 20.00 Uhr bis ca. 5.00 Uhr morgens, dann einmal trinken und noch ein bißchen weiter pennen.
Es gibt "Reginas Beruhigungsöl" für die Füßchenmassage und "Gute NAcht Öl" zum aufs Kopfkissen tropfen oder Bauchwickel oder so. Wir benutzen beide zusammen und wie gesagt es wirkt hervorragend.
Aber jedes Kind ist halt anders und vielleicht schlagen ätherische Öle auch nicht bei allen gleich an.

Wünsche viel Erfolg allen die es ausprobieren,
@Sonna: Dein Tip war echt Gold wert!!!!!!!!!![/quote]
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nun kommt ne ganz doofe Frage: Wie massiert ihr die Füsschen? :???:

Ich habe auch die Öle und habe nicht wirklich den eindruck, das bringt was... Allerdings ists bei uns auch (noch) nicht wirklih unruhig



:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na ja.... Also je nachdem wie Inja drauf ist (ob sehr müde oder nicht) ist die Massage mal sporadisch, mal etwas länger.. Ich nehme beide Füßchen in die Hände und reibe mit dem Daumen die Fußsohlen und streiche über den Fuß.... meist umfasst die Massage den Fuß bis kurz über die Knöchel.... Mal einzeln, mal beide auf einmal....

Liebe Grüße
Sonja
 
W

wuschchen

ich reibe eigentlich nur wacker die Füße ein, für mehr ist Philip meist zu hektisch.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zahnwehöl von Regina? Er kriegt gerade Backenzähne und da will er nachts unbedingt wieder an die Brust, was ich eigentlich vermeiden will, da ich froh bin, ihm das vor 4 Wochen abgewöhnt zu haben.
 
Oben