@Sonna...Regina's Gute Nacht Öl

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu Süße :winke:

Gestern sind eeendlich meine Öle gekommen :bravo: Und wurden auch gleich abends gebraucht...Sean ist ja eigentlich so wieder ganz gut eingeschlafen, aber gestern hatten wir Besuch und da war er so aufgekratzt. Neue Leute, Party, Kids etc...natürlich gab es abends wieder Einschlaf/Durchschlafterror. Habe nichts auf sein Kopfkissen getan, habe erstmal nur mit dem Beruhigungsöl seine Füße massiert und er ist danach tatsächlich innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen und hat bis morgens um 6 gepennt...JUHU!!!

Steve lacht mich immer aus, er denkt es sei Zufall. Er meinte nur, "du und deine Kräuterapotheke"...LOL! Weil selbst ich nur homöopatische Sachen einnehme/einmassiere. Er glaubt ja nicht dran und denkt Sean sei einfach nur wegen Übermüdung eingeschlafen...Tztztz!!! :nein:
Ich finde das Öl suuper :jaja: :bravo:


Liebe Grüße und :bussi:

Nessie
 
Z

zauberwolke

HI...
Ich hab nun 3Abende an meiner Maus die Massage mit dem Öl und auch aufs Kopfkissen das Gute Nacht Öl gemacht.
Also eine veränderung haben wir nicht.
Theater ist geblieben..
Also mit dem Ölen hat das wohl nicht geklappt.. hätte ihr wohl auch Speiseöl aufschmieren können.
Wenn sie dann Abends echt so Müde ist.. dann schläft sie auch natürlich innerhalb von wenigen Minuten ein und das ganz ohne Geschrei.
Dafür muss ich sie net einschmieren... dann lass ich sie halt rum machen und ignoriere sie.. bis sie kein Auge mehr Aufhalten kann.
Denk mal .. wenn es so ein Gutes Mittel wäre.. würden es hier weniger Threads geben... jede Mama bestellt sich das Öl und hat Abends schnell die Nötige Bettschwere um das Kind ins Land der Träume zu bekommen.
Aber ist halt net so...
Eine Mutter aus meiner Krabbelgruppe erzählte mir gestern.. sie hat von Weleda das Babymassageöl... ist billger und bringt das selbe...

Fazit: wenn die kleinen fast übermüdet sind.. Öl auf die Füße und ab ins Bett... dann tut es auch jede andere Creme als Massagemittelchen.

LG Wölkchen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Nessie, das freut mich und ich hoffe, dass es auch an anderen Tagen gut funitioniert und Seany drauf reagiert!!! :jaja: LIeben Gruß an Steve! :-D

@Wölkchen... tut mir leid, dass es bei Euch nicht klappt, aber dass es kein garantiertes Wundermittel ist, darüber hatten wir ja schon gesprochen.... Schade, dass ich zwischen Deinen Zeilen jetzt so ein bißchen was wie Zynismus lese.....

Liebe Grüße
Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Sonna hat gesagt.:
Nessie, das freut mich und ich hoffe, dass es auch an anderen Tagen gut funitioniert und Seany drauf reagiert!!! :jaja: LIeben Gruß an Steve! :-D



Liebe Grüße
Sonja

Ja es klappt prima und ich denke nicht, dass es mit jeder anderen Creme auch klappt. Ich habe nämlich schon seit Monaten probiert Sean zum Schlafen zu bringen und habe aaaaalles menschenmögliche ausprobiert (auch Massagen) Er hat ja nicht erst seit gestern Theater gemacht. Und es wäre wirklich Zufall, wenn das ausgerechnet da aufgehört hat, wo ich zum ersten mal das Öl anwende :?

@Wölkchen...Schade, dass ich zwischen Deinen Zeilen jetzt so ein bißchen was wie Zynismus lese.....

Ja das finde ich auch schade :-? Wir kaufen aber lieber von Regina als von Weleda :jaja:

Liebe Grüße

Nessie

Sonna nochmal

Steve sagt "hi" :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich werde es wohl nächste Woche kriegen. Und bin gespannt, wie`s wikt.

Das es hier so viele Berichte über Schlafprobleme gibt liegt sicher nicht daran, das das Öl nicht wirkt sondern eher daran, das nicht alle das Öl haben.

Ich hab zwar noch nie ein Öl von Regina ausprobiert, aber ich glaub schon, das es was damit zutun hat, das die Kinder besser schlafen.
Die Bernsteinkette hat Jaron auch gut getan, und da sagen auch viel, man muß dran glauben.

GLG
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also gestern Abend hat es wieder Wunder gewirkt :jaja: Sean war wieder ein bisschen aufgewühlt und nachdem ich ihm diesmal einen Tropfen Gute Nacht Öl auf's Kissen gemacht habe, ist er innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen... :bravo:
 
Oben