Sonna am Ende..... ;-)))

Corinna

Forenomi
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Lilienfrau hat gesagt.:
Ach herrje, die aaarme Sonna :hahaha: ich muss sie wohl tüchtig aufpäppeln, wenn sie wieder zuhause ist ;)

:oops: Ich befürchte, damit hast du Recht... :oops:
(Heute machen wir mal "Pause" und legen einen Waschtag ein... Sebi hat ja keine Steckdosen im Zimmer und Inja braucht doch nachts die Winni-Puuh-Lampe, somit kann ich nachts mit meinem Verlängerungskabel nicht waschen... :wink: )

Lilienfrau hat gesagt.:
Allerdings bin ich jetzt furchtbar neugierig, was Sonna so alles einkauft :-D

:-D NUR zuckersüße Klamotten!!! :-D
Sie braucht WIRKLICH einen zweiten Koffer, um alles mitzunehmen, bzw. ich bin sicher, daß ich ihr noch einen Teil nachschicken werden muß.... :umfall:

:hahaha: Ging mir hier auch immer so.... :heilisch:

clapet hat gesagt.:
Ob er mich überhaupt noch kennt?

8O Na klaro!!! Du solltest ihn mal sehen, wie er reagiert, wenn er dich auf Fotos sieht!!! :-D :bussi:

clapet hat gesagt.:
Ich glaub, wenn das so weitergeht mit Sonnas Einkäufen, sie Alex damit bei der Heimkehr auch noch ansteckt, meine Wenigkeit ist ja jetzt schon von den Mitbringseln begeister, sollte sich Penny´s, oder wie das hieß, überlegen, ob sie nicht eine Filiale hier in Deutschland - vorzugsweise hier in Düsseldorf - aufmachen sollen.

:winke:

:-D Ja, das könnte schon passieren, daß Alex angesteckt würde....
Aber ich bezweifele, daß eine Filiale in Deutschland aufgemacht wird... :cry:

:-D Nun, ich kann es euch ja schicken! :-D :jaja:

:knuutsch:


@Stefan: David schaut nicht "ernst" drein sondern "stolz"!!! :-D Joe hat ihm nämlich gesagt, er sähe aus wie Brad Pitt in dem Anzug.... :hahaha: :kicher:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

:umfall:

DAS soll Davis sein???? Ich krieg die Krise. Wo will der Bursche noch hin.

Der Blick.... :weglach: AAAAstrein. Den hat er aber geübt. :zwinker:


:bussi: an Euch alle


:winke: Ela
 
Oben