Sonna am Ende..... ;-)))

F

Frau Giraffe

AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Corinna hat gesagt.:
:oops:

*räusper* Ehrlich gesagt kann ich es aus ihrer Biografie nicht sehen.... Dazu kenn ich DICH auch zu wenig... :oops:

:beten: Verzeihst du mir?!?

:oops:

Ja, schon verziehen. lies mal ihre örtlichen Stationen. ICH bin aus Cottbus nach Bochum gezogen....:-D

LG Bine
 
S

Stefan70

AW: Sonna am Ende..... ;-)))

attachment.php


Liebe Freundin,
Dir ist klar, daß Du mit diesem Bild ein weiteres Kind "verloren" hast? Ein junger Mann steht da auf dem Bild, die Financial Times denken wir uns mal :mrgreen: aber der ernste Blick spricht schon Bände.

:knuutsch:

und grüß mir die beiden Touris!]
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Ach herrje, die aaarme Sonna :hahaha: ich muss sie wohl tüchtig aufpäppeln, wenn sie wieder zuhause ist ;)

Schön, dass Ihr Spass habt zusammen! Und schick mir die zwei gesund und munter wieder nach Hause, bitte!! Allerdings bin ich jetzt furchtbar neugierig, was Sonna so alles einkauft :-D

:bussi:

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Wenn dieser Junge Mann nicht binnen der nächsten 24 Stunden in ein Flugzeug gesetzt wird und zu mir geschickt wird, dann..........









































ach Mensch! Knuddel mir den Süßen mal! Ob er mich überhaupt noch kennt?

:bussi:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Ich glaub, wenn das so weitergeht mit Sonnas Einkäufen, sie Alex damit bei der Heimkehr auch noch ansteckt, meine Wenigkeit ist ja jetzt schon von den Mitbringseln begeister, sollte sich Penny´s, oder wie das hieß, überlegen, ob sie nicht eine Filiale hier in Deutschland - vorzugsweise hier in Düsseldorf - aufmachen sollen.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

8O Boa is der Hübsch :herz:
Meine Güte, in dem Anzug sieht er echt zum Knutschen aus, wahnsinn...


LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Sonna am Ende..... ;-)))

Wow hat der kleine Mann sich in den 3 Monaten schon wieder verändert!!!
Und dann auch noch soooo suuuuper chick! Steht ihm echt gut! Vor allem auch mit diesem ersten Blick...(grins)
 
Oben