Sane Gehört zum Inventar 21. August 2005 #1 :laola: Liebe Sonja, ich gratuliere dir zu 13000 Beiträge mach weiter so rima: Ich lese gerne von dir.
:laola: Liebe Sonja, ich gratuliere dir zu 13000 Beiträge mach weiter so rima: Ich lese gerne von dir.
Silvia Showtalent 21. August 2005 #2 Ist heute der Tag der 5-stelligen-runden-Beitragszahlen-Jubiläen??? ;-) Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu 13.000 Beiträgen! Mach weiter so, ich lese immer so gerne von dir! Alles Liebe Silvia
Ist heute der Tag der 5-stelligen-runden-Beitragszahlen-Jubiläen??? ;-) Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu 13.000 Beiträgen! Mach weiter so, ich lese immer so gerne von dir! Alles Liebe Silvia
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. August 2005 #3 :respekt: und meinen Glückwunsch :farben: Da legst du aber eine stattliche Zahl vor :-D Mach nur weiter so, ich les gerne von dir, Sonja. Lieben Gruß Angela
:respekt: und meinen Glückwunsch :farben: Da legst du aber eine stattliche Zahl vor :-D Mach nur weiter so, ich les gerne von dir, Sonja. Lieben Gruß Angela
Kerstin Gehört zum Inventar 21. August 2005 #4 13 000 ? - da wirds einem ja ganz schwindelig - so hohe Berge gibts ja nicht mal ;-) Gratuliere!! rima:
13 000 ? - da wirds einem ja ganz schwindelig - so hohe Berge gibts ja nicht mal ;-) Gratuliere!! rima:
M MagicMoments 21. August 2005 #5 Na denn Glückwunsch Du olle Tippselmaus!! Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Du ja gaaaar nicht mehr so viel schreibst :nix: ;-) Sandy
Na denn Glückwunsch Du olle Tippselmaus!! Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Du ja gaaaar nicht mehr so viel schreibst :nix: ;-) Sandy
kieselchen Edelsteinchen 21. August 2005 #6 :respekt: 13.000 Beiträge echt Klasse - viel Spaß beim weiterschnullern... Andrea
N Nicole Dauerschnullerer 21. August 2005 #7 :laola: :laola: :laola: :laola:Gratuliere zu Deinen 13000 Beiträgen :laola: :laola: :laola: :laola: LG Nicole
:laola: :laola: :laola: :laola:Gratuliere zu Deinen 13000 Beiträgen :laola: :laola: :laola: :laola: LG Nicole
K kaddl 21. August 2005 #8 Liebe Sonja, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 13000 Beiträgen!!! rima: rima: rima: Ich lese sehr sehr gerne von Dir und hoffe, dass wir es bald mal schaffen, uns zu treffen!!! ;-)
Liebe Sonja, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 13000 Beiträgen!!! rima: rima: rima: Ich lese sehr sehr gerne von Dir und hoffe, dass wir es bald mal schaffen, uns zu treffen!!! ;-)