Sonja hat.........trommelwirbeltusch

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Sonja,

ich gratuliere dir zu
13000 Beiträge

mach weiter so :prima:

Ich lese gerne von dir.


:bussi:
 

Silvia

Showtalent
Ist heute der Tag der 5-stelligen-runden-Beitragszahlen-Jubiläen??? ;-)

Liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu 13.000 Beiträgen! Mach weiter so, ich lese immer so gerne von dir!

Alles Liebe

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:respekt: und meinen Glückwunsch :farben:

Da legst du aber eine stattliche Zahl vor :-D

Mach nur weiter so, ich les gerne von dir, Sonja. :bussi:

Lieben Gruß
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
13 000 ? - da wirds einem ja ganz schwindelig - so hohe Berge gibts ja nicht mal ;-)

Gratuliere!! :prima:
 
M

MagicMoments

Na denn Glückwunsch Du olle Tippselmaus!!

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Du ja gaaaar nicht mehr so viel schreibst :nix: ;-) :p

:winke:
Sandy
 

Nicole

Dauerschnullerer
:laola: :laola: :laola: :laola:Gratuliere zu Deinen 13000 Beiträgen :laola: :laola: :laola: :laola:
LG Nicole
 
K

kaddl

Liebe Sonja,

natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 13000 Beiträgen!!! :prima: :prima: :prima:

Ich lese sehr sehr gerne von Dir und hoffe, dass wir es bald mal schaffen, uns zu treffen!!! ;-) :p
 
Oben