Sommerzeit

Sommerzeit

  • Dafür

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
E

Ensyje

Hi,
ich bin auch dafür, alleine deswegen, weil mann im Sommer länger hellt hat.
Da ich in einer Bäckerei arbeite ist es an den Sonntagen immer richtig lustig. Die Leute Stehen schon enwerder eine Stunde vorher oder später im Laden und wundern sich, daß der Laden noch nicht auf hat oder schon zu.(Wir sind aber immer darauf vorbereitet :-D )
 
P

pasidana

Hallo,

also die Sommerzeit finde ich Klasse, die sollte meiner Meinung nach auch auf den Winter ausgedehnt werden, denn morgens länger dunkel stört mich weniger als das frühe dunkelwerden im Winter. Die Umstellungen finde ich aber auch ziemlich nervig.

Viele Grüße
 
D

DarleneC

Hallo,

Ich habe keine Probleme mit der Uhrumstellung, ich liebe den Sommer und finde es schön wenn man die Sonne eine Stunde länger geniessen kann.

Liebe Grüße
 
N

NimueVerdandi

pasidana hat gesagt.:
Hallo,
also die Sommerzeit finde ich Klasse, die sollte meiner Meinung nach auch auf den Winter ausgedehnt werden, denn morgens länger dunkel stört mich weniger als das frühe dunkelwerden im Winter. Die Umstellungen finde ich aber auch ziemlich nervig.

damit wär ich auch einverstanden :jaja: .
Eigentlich ist daß echt besser :???:

:winke:
Silke
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Also wenn es nach mir ginge, waere ich fuer "Sommerzeit in Deutschland - das ganze Jahr ueber"!!
Ab Sonntag ist es hier naemlich wieder genau so spaet wie bei Euch (noch sind wir ne Stunde voraus) und dann koennen wir mal wieder einen Film zu Ende gucken ohne am naechsten Tag Augenringe zu haben! :jaja: :-D


:winke:
Sabine
:tippen:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich bin auch so ein richtiger Sommertyp. Freu mich schon wieder tierisch drauf. Und dann schön in der Sonne aalen und baden gehn :-D

Ist schon was feines wenns net allzu warm wird :jaja:
 
Oben