Sommerzeit

Sommerzeit

  • Dafür

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
N

NimueVerdandi

Nun ist es wieder soweit, am Wochenende, wird die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt.
Ich hasse das :shock: .
Jedesmal kommt meine innere Uhr durcheinander.
Morgens ist es wieder dämmerig, wenn die Kinder losmüssen und wir verschlafen öfter mal. :o
Ich brauche auch im Sommer abends nicht soo lange Licht.

Wie geht es Euch denn damit?
Bin gespannt :jaja:

:winke:
Silke
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
Also auch wenn ich mch jetzt unbeliebt mache, aber ich bin eindeutig dafür. Es ist länger hell und das ist angenehm. Auch in der Früh ist es in wenigen Tagen dann auch hell, es bleibt ja nicht den ganzen Sommer morgendunkel.

Ich kann das ewige Gemeckere und Gemaule über die Umstellung schon gar nicht mehr hören, meine Schwiegereltern und Schwägerin liegen mir seit Wochen damit in den Ohren. Die Umstellung der inneren Uhr ist doch ih. einer Woche geschafft, auch die drei Kinder meiner Schwägerin schaffen das problemlos.

Mag sein, dass manche besonders sensibel sind und damit größere Schwierigkeiten haben, ich Gott sei Dank nicht - und ich liebe die Sommerzeit und möchte sie nicht missen.

Liebe Gruesse
Riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Ich habe auch keinerlei Probleme damit und sehne die Zeit herbei! Wenn man in Urlaub fährt und eine Stunde Zeitunterschied hat, motzt auch keiner und da ist es nach zwei Wochen wieder anders.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo,

ich finde die Unstellung wirklich blöd!

Als gesunder Mensch merkt man das natürlich nicht so, aber bei mir spielt jedes Mal mein Blutzucker verrückt bei der Zeitumstellerei :???: .

Urlaub kann ich mir im Moment eh nicht leisten und auch dort würde mein BZ verrückt spielen :???: :-D

VlG
Sonja :-D
 
P

Pia S.

Also ich liebe die Sommerzeit, wenn es frühs schon hell ist und abends lange bleibt. Da lebe ich jedes Mal richtig auf im Gegensatz zum "dunklen" Winter.
 
S

-stöpsel-

Hallo ,
es ist zwar egal ob Ich morgens das licht ne stunde eher anmachen muss und dafür abends ne stunde eher aus , aber im großen und ganzen
find Ich es o.k. Ich bin nicht der Typ dem es was aus macht ob hell oder dunkel . Da mein Mann 3 - Schichtdienst hat .
stehen wir dann halt eher auf

LG
 
S

sunny94

Pia S. hat gesagt.:
Also ich liebe die Sommerzeit, wenn es frühs schon hell ist und abends lange bleibt. Da lebe ich jedes Mal richtig auf im Gegensatz zum "dunklen" Winter.

Genau getroffen, das war auch mein Gedanke.
:jaja: :jaja:

LG Sindy