Sommerurlaub - nur wo?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sommerurlaub - nur wo?

So Mädels.. Nichts mit la Eifel :zwinker:

In und mit Rücksprache der Familie fahren wir an die Nordsee, nach Niedersachen ins Dorf Wangerland :cool:

Dort nehmen wir die großen Kinder meines Ex zu uns und verbringen dort einen all inclusive Urlaub in einem als besonders Kinderfreundlich beschriebenem Urlaubsparadies zu einem wundervollen Sommerreisezeitraum *Wettergotterbarmedichunser*

:winke:

Wann bist du da?

Und wo? Hohenkirchen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Jepp. Genau in Hohenkirchen.. Vom 15.08.09 an für 8 Nächte :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Mach ich doch gerne ... Wir sind öfter in der Gegend :zwinker: da ja vom Ex die Kinder in Nähe der Wingst leben..:mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Viele liebe Menschen die das :herz: am rechten Fleck haben, wunderschöne Natur und Landschaft und hoffentlich nicht so viel Wind..:zwinker:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Liebe Casi.....:winke:

ich möchte Dir Deinen Urlaub hier an dieser Stelle nochmal gaaaaanz schmackhaft machen, denn wir waren gestern beim Tag der offenen Tür im Dorf Wangerland.....

Man konnte durch den ganzen Innenbereich schlendern und auch die Unterkünfte angucken.....

Und ganz ehrlich: Ich hätte niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee im Leben erwartet, dass es doch soooooo schön und besonders hergerichtet da ist.......!!!

Mir hat es richtig gut gefallen. Wenn wir nicht nur 20 Minuten von Hohenkirchen entfernt wohnen würden, tät ich glatt mal Urlaub dort machen :hahaha:
 
Oben