Sommerurlaub - nur wo?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:bussi: Angenommen :zahn:

Ich such grad noch rum..Die Angebote auf den Reiterhöfen sind ohne HP und das möcht ich doch gerne haben..:roll:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Sag mal Casilein, wie lange willst du denn Urlaub machen? Ich hätte da evt noch ne Idee... die noch nicht ganz spruchreif ist... aber... *überleg*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sommerurlaub - nur wo?

:muh: :muh: :muh:

ach das währe fein.
Platz für die Kinder hätte ich auch.

Backen kann ich auch und seit Samstag hab ich sogar ne Kaffeemaschiene :-D
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Klingt fein :muh: Du bringst einfach deinen Kuchen und Casi mit, wie wärs? :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Ist "Arft" bei euch in der Nähe? Schreibt mir doch mal bitte wo ihr wohnt :mrgreen: Gerne auch per PN damit ich den Radius etwas eingrenzen kann beim Suchen :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

Öhm äh oh hier ist ja was los :mrgreen:

Na ab dem 24.07. wollt und könnt ich :jaja: So im Rahmen um 1000€ sollt es liegen incl. Unterkunft..Umso länger umso besser :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerurlaub - nur wo?

So Mädels.. Nichts mit la Eifel :zwinker:

In und mit Rücksprache der Familie fahren wir an die Nordsee, nach Niedersachen ins Dorf Wangerland :cool:

Dort nehmen wir die großen Kinder meines Ex zu uns und verbringen dort einen all inclusive Urlaub in einem als besonders Kinderfreundlich beschriebenem Urlaubsparadies zu einem wundervollen Sommerreisezeitraum *Wettergotterbarmedichunser*

:winke:
 
Oben