Sommerurlaub in den Bergen??

Su

Das Luder
AW: Sommerurlaub in den Bergen??

Jetzt geht es wieder, schick bitte, gute Adresse kann man immer gebrauchen.

Wenn ihr zu mehrern seid finde ich es wiederrum nicht so schlimm, da kann dann auch einfach ein Erwachsener mal mit dem auto zum einkaufen düsen und es müssen nicht immer alle mit.


GLg
Su
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Sommerurlaub in den Bergen??

Wir haben endlich gebucht. :bravo:

Wir haben uns jetzt doch für die 1700 m entschieden. Wir haben ein Haus im Skigebiet Hochkrimml/Silberleiten gefunden. Auch wenn es vermutlich nicht wirklich etwas mit unserer gewünschten "Einöde" zu tun hat. Dort steht ja doch Haus an Haus. Wenn die Foto`s und Google Maps stimmen sollten wir aber zumindestens ein "Randhaus" erwischt haben.

@Su: Wir haben nicht die Wohnung aus dem Link genommen, da uns der Wohnzimmerbereich für 6 Personen zu klein erschien. Da hätte man ja nur zusammen am Esstisch sitzen können.

Jetzt hoffe ich nur noch auf einen eingermaßen warmen Sommer. Nicht das wir da oben doch noch zittern.

LG
Sabine
 
L

lunamami

AW: Sommerurlaub in den Bergen??

wir warn mit luna und theo letztes Jahr auch wandern in AT in ellmau, dort haben die oben auf dem Berg ein tolles Kinderparadies. Viele spielmöglichkeiten mit viel Wasser etc. für die kleinen. das ist ganz toll..
 
K

kessyhund78

AW: Sommerurlaub in den Bergen??

Wie war denn das Wetter? Wir waren auch dieses Jahr Mitte Juni auf 1700m mit einer befreundeten Familie und insgesamt 4 Kindern in den Bergen. Es war ein Traumurlaub und die Kinder sind ständig barfuß gelaufen :)
 
Oben