Sommersonnenwende

Jaspis

Golden Girl
Die ist ja heute. Und grad jetzt scheint hier die Sonne zum Fenster rein. Eine ganz wunderbar-zauberige Stimmung :herz:

berührt...
J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sommersonnenwende

schade das bei uns keine sonne scheint und man gar nix so richtig davon hat.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sommersonnenwende

Pünktlich zum Sonnenuntergang kam sie hier auch heraus- so schön anzusehen.

Jetzt werden die Tage bald schon wieder kürzer :umfall:- wie schnell das doch immer geht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommersonnenwende

Keine Sonne hier - nur Regen...

Am Wochenende werden wir mit den Kindern zu einem Sonnwendfest gehen :) .
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Sommersonnenwende

... dabei hat sie sich noch gar nicht oft gezeigt dieses Jahr, die Sonne! Und nun schon wieder Sommersonnenwende ... mein Gott, bald is Winter ... :umfall: ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sommersonnenwende

mein Gott, bald is Winter ... :umfall: ;-)

Wieso bald? Hier hat er noch gar nicht aufgehört, glaub ich manchmal.

Aber pünktlich heute abend wurde es hier warm und sonnig :bravo:

Und das nach meinem Beschwerdepost heute morgen, in der Familie zu posten hilft halt immer :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sommersonnenwende

Jaspis, normalerweise sitzen wir an diesem Abend mit Picknickkorb an einem kleinen idyllischen See und genießen die, wie Du bereits geschrieben hast, "zauberige Stimmung".
Heute wird ein schöner Tag, von daher holen wir das noch nach.

Sonnige Grüße an Dich, Heike
 
Oben