Birgit.74 Sushifee 28. Juni 2011 #11 AW: Sommerpause Liebe Lucie ich wünsche Dir und Deinen Lieben (und Jakob ) eine ganz ganz tolle gemeinsame Zeit miteinander :blume: Habe ich eigentlich schon gepiept :???: Vielleicht denkst Du ja beim Blick in die Zeitung ab und zu mal an mich Hab eine richtig schöne Sommerpause
AW: Sommerpause Liebe Lucie ich wünsche Dir und Deinen Lieben (und Jakob ) eine ganz ganz tolle gemeinsame Zeit miteinander :blume: Habe ich eigentlich schon gepiept :???: Vielleicht denkst Du ja beim Blick in die Zeitung ab und zu mal an mich Hab eine richtig schöne Sommerpause
AndreaLL Fernsehbeauftragte 28. Juni 2011 #12 AW: Sommerpause Hach, werd' dich vermissen! Aber ich kann dich verstehen. Habt einen schönen erholsamen Sommer und bleibt gesund, Andrea
AW: Sommerpause Hach, werd' dich vermissen! Aber ich kann dich verstehen. Habt einen schönen erholsamen Sommer und bleibt gesund, Andrea
Lucie Digitaler Dinosaurier 28. Juni 2011 #13 AW: Sommerpause danke schön Euch allen momentan schau ich schon noch regelmäßig rein, hab noch viele Sachen die ich noch erledigen muß ... und ansonsten schau ich ob ich nicht vllt. doch noch irgendwo ne billige Ferienwohnung find... am Meer ... deutschland reizt mich doch nicht so :oops: .... nicht sechs Wochen lang...
AW: Sommerpause danke schön Euch allen momentan schau ich schon noch regelmäßig rein, hab noch viele Sachen die ich noch erledigen muß ... und ansonsten schau ich ob ich nicht vllt. doch noch irgendwo ne billige Ferienwohnung find... am Meer ... deutschland reizt mich doch nicht so :oops: .... nicht sechs Wochen lang...