Sommerpause :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ihr Lieben :winke:

nun sind es noch vier Wochen bis bei uns die Sommerferien beginnen, vier Wochen Endspurt für die Kinder und ich merke dass so langsam auch der Dampf raus ist. Dass die Lust auf Kindergarten und Schule und frühes Aufstehen schwindet, dass der Alltag mit Schulanforderungen doch auch viel Zusammenreissen erfordert.
Auch für mich sind es vier Wochen Endspurt weil wir wohl in den Ferien sehr viel unterwegs sein werden, in Deutschland, rauf und runter, kreuz und quer, Freunde und Familie besuchen.
Vier Wochen in denen ich also soweit schonmal Haus und Garten in Ordnung bringen muß in Vorschau auf sechs Wochen vergammeln :heilisch: , vier Wochen in denen ich dem Großen beiseite stehen möchte und zumindest am Nachmittag auch viel mit den Kindern unternehmen möchte.

Ich werde mich ab heut sehr sehr zurückziehen in eine Art Sommerpause, auch mal eine selbstverordneten Schnulli-reduktion machen :mrgreen:

Alles was an Verpflichtungen noch aussteht werde ich heut noch erledigen und ansonsten regelmäßig mindestens die PN´s lesen, vielleicht mal kurz vorbeischauen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer, tolle Ferien und auch Urlaube - und dafür muß man auch nicht weit wegfahren. Kommt immer drauf an was man draus macht, langweilen kann man sich auch im entferntesten Winkel der Erde (und ich spreche aus Erfahrung :) ) und tolle Abenteuer gibts auch um die Ecke ;).


In diesem Sinne bis bald und per PN oder mail bin ich weiterhin erreichbar :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommerpause :)

Ich wünsche Dir vor Allem eine schöne Zeit mit Deinen Kindern :herz:
Schön, dass Du erreichbar bleibst :winker: Sonst würde ich
Dich wohl arg vermissen *schnüff*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Sommerpause :)

Geniesse den Sommer mit Deinen Lieben !

Ich freu mich rieeesig wenn Du gesund und munter irgendwann wieder hier bist :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sommerpause :)

:bussi: .....................ich vermisse dich eh schon, bin ja selber nicht oft hier zur Zeit.

Habt einen schönen Sommer und wir lesen uns irgendwie, ja :winke:
 
Oben