Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.;

jotuke

Fashionista
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber meine PN war früh da als ihr Beitrag.:) Schau mal in deinem Postfach. Aber klar, warten wir einfach mal. Kein Problem, so dringend ist es nicht. Danke fürs Foto nehme ich auch.

Mützen bekommen irgendwie in der Kita immer "Füße"..
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

ich hätte Interesse!

Wie viel?

War ich nun oder Susi?
Blicks grad net.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Also, wenn ich nach der PN gehe, war Susi schneller. *hilfe*

Susi - sag was! :hahaha:

Pro Mütze hätte ich gerne einen Euro plus Porto.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

mmh...naja, unfair ist es schon, zumal man im Posting ja äußert, wofür man Interesse hat.

Aber dann geb ich frei.
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Ach nun Anouschka, halb so wild... kannst sie gerne haben, dann nehme ich die anderen zwei. Ich gehe eh am Sonntag auf dem Flohmarkt, da find ich bestimmt noch so einiges. Also dann soll mal Anouschka sagen, ob sie sie will (Fairness mal außen vor gelassen). Wenn nicht, dann nehme ich alle drei. Mit zwei bin ich auch zu frieden, zumal der die 49 eh nicht mehr so lange tragen würde.

Also beschließe ich doch jetzt mal spontan.

die 49 er geht an Anouschka und die anderen zwei nehme ich. So und nun ist es geklärt. Die zwei Euro plus Porto ziehst du bitte von dem Betrag ab. Rest schicke ich dir per pn. lg Susi
 
Oben