Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.;

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Fotos folgen schnellstmöglich! Preise sind alle verhandelbar!

Sommerhemden von Esprit, Gr. 80 - je 4 EUR

Sommermützen von Sterntaler und Jako-o, je 1,50 EUR

Rauten-Pullunder, 2 EUR

...geht gleich weiter, die Kamera mag mich grad nicht.
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

ich meld mich mal an für die Jako und Sterntaler Mützen und die anderen Sachen schau ich mal... (Psst... Foto bin ich dran, Kleiner macht grad Wachstumsschub und der 1. Eckzahn ist in Sicht.)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

2qk8g92.jpg


250mtmx.jpg


5vq6nd.jpg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

ich hätte Interesse an der dunkelblau-gestreiften Mütze..was für eine Größe ist das?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Die Sommerhemden sind verkauft.

Die Dunkelblaue Mütze ist Gr. 49, eine ähnliche hätte ich in Gr. 53 auch noch.
Die rot-geringelte Mütze ist Gr. 50/52.
 

jotuke

Fashionista
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Die Sommerhemden sind verkauft.

Die Dunkelblaue Mütze ist Gr. 49, eine ähnliche hätte ich in Gr. 53 auch noch.
Die rot-geringelte Mütze ist Gr. 50/52.

Kannst du mir ein Bild machen von der ähnlichen?? Also ich nehme mal die beiden geringelte Mützen. :) Verrechnen wir?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

Foto kostet 50 Cent. :zaunpfahl:crazy: Quatsch - mach ich Dir gleich.

Ich glaub aber, Anouschka hatte vor Dir Interesse bekundet, wollen wir Ihre Entscheidung noch abwarten?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sommermützen von Sterntaler und Jako-o (KU 48-52) und einige Klamotten von Esprit, S. Oliver, etc.; Gr. 80-86

2cxizwm.jpg
 
Oben