Sommerjacke 122

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Ich hätte noch eine blaue, ist aber eine Mädchenjacke. Auf dem Rücken ist ein Schmetterling und die Kapuze ist innen drin gepunktet. Ist aber aus dem Takko, also keine Wahnsinns-Qualität, war bei uns nur Ersatzjacke für alle Fälle und somit wenig getragen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sommerjacke 122

Die haben wir auch, die ist echt schön :jaja:
Aber Susa möchte bestimmt noch meine blaue sehen :-D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Aber Karin, das ist eine Jungsjacke!?!

keine Ahnung, mir hat sie damals gefallen, sie ist halt gerade geschnitten und nicht tailliert. Der Aufdruck innen auf der grauen Sweatjacke ist "SUMMER TIME" "20" "Idaho State College League"

aber nirgends wo ein Fussball/Football oder ähnliches...

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122


Die finde ich etwas langweilig. Beige ist irgendwie so garkeine Farbe...

Ich hätte noch eine blaue, ist aber eine Mädchenjacke. Auf dem Rücken ist ein Schmetterling und die Kapuze ist innen drin gepunktet. Ist aber aus dem Takko, also keine Wahnsinns-Qualität, war bei uns nur Ersatzjacke für alle Fälle und somit wenig getragen.

Hört sich gut an! :jaja:

Aber Susa möchte bestimmt noch meine blaue sehen :-D

Ich warte schn seit gestern Abend....;-)

keine Ahnung, mir hat sie damals gefallen, sie ist halt gerade geschnitten und nicht tailliert. Der Aufdruck innen auf der grauen Sweatjacke ist "SUMMER TIME" "20" "Idaho State College League"

aber nirgends wo ein Fussball/Football oder ähnliches...

:winke:

Mir gefällt der Schnitt nicht, ist halt irgendwie zu gerade, halt Jungsschnitt ;-)

Bin ich eigentlich schwierig?

Ich war heut auch bei Ernstings, da gab es eine rote, die mir ganz gut gefallen hat. Natürlich nicht mehr in 122....:bruddel:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Bin ich eigentlich schwierig?


nööö....bist du nicht....:)...Mir wäre ne beige Jacke auch zu öde...ist so ein bissel oma-stil...:heilisch:......aber bei Sommerjacken tendier ich eh zu Sweatjacken und da gibt es ja genug Auswahl.

Ich find immer schwierig Übergangsjacken zu finden, aber da momentan Kunstleder bissel in ist, trägt meine Maus seit vorigem Jahr ne Lederjacke in lila...:cool:

Was ich grad richtig schwierig find, sind Sandalen für die Maus zu finden....alles ist irgendwie gemacht wie für 14jährige....mit kleinem Absatz...zig Riemchen (wielange soll das Anziehen da dauern?)....oder Zehensandale...:ochne:

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Genau, beige kann sie mit 70+ tragen :)

Das Drama "Sandalen" sind wir noch garnicht angegangen...:cool:
 
Oben