Sommergefühl

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sommergefühl

Achja - und ich habe sechs große Kräutertöpfe auf der Fensterbank stehen :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Sommergefühl

Ich hab auch gelbe Tulpen auf dem Tisch. So!

tomaten und Basilikum hört sich aber auch gut an. Naja, bei uns schneits nicht und es war heute 7 Grad und strahlender Sonnenschein. Konnte ich leider nicht geniessen... weil ich unterwegs war.

Auf Wetter.de steht, dass der Frühling bald, ganz bald kommt. Zumindest bei uns rund um Frankfurt. :)

katja
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sommergefühl

Ich hab heute die ersten Krokusse gesehen... aber bei den Temperaturen fehlt mir immer noch das Frühlingsgefühl auch wenn die Sonne meine LAune schon sehr steigert
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Sommergefühl

Menno ihr seid gemein. Bei uns schneit es seit heut früh ununterbrochen und ordentlich viel :umfall:

Wir wollten am Samstag mit dem Hänger los und das Gartenhaus für die Kinder kaufen. Hinter Ingolstadt. Wenn das so schneit wie heute, lassen wir das wohl besser sein!

:frier:

eigentlich ist hier doch auch kein frühling, keine angst ;) -1 grad celsius ... das ist winter, eindeutig! doch so ab unf zu riechts nach frühling. zeit wirds!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sommergefühl

Liebe Connie

draussen ist hier üüüüüüüüüüüüüüberhaupt kein Sommer. Ohnein. Aber drinnen da war er für einen Mittagsmahl-Moment. Machs doch auch, ist gar nicht schwer :D

:winke: J.

Na das beruhigt mich jetzt...

Aber hast Du ne Ahnung, was ich hier schon alles aufgefahren hab, um den Frühling herzulocken?

Im Zuge von Annas Geburtstagsvorbereitungen "mussten" wir ja die Frühlingsdeko-Kiste schon vor 2 Wochen aus dem Keller holen :hahaha:

An der Tür hängt der Frühlings-Türkranz, ne Hasengirlande am Treppengeländer, die neue Blümchengardine von Tchibo in der Küche, Vögelchen im Benjamin und Schmetterlinge an der Esstischlampe. Auf dem Esstisch liegt die "Blumenwiese", das sind drei so Kunstgrasquadrate mit Blümchen drauf. Frühlingsdeckchen liegen auch auf dem Küchentisch (da steht auch der Tonhase im Osterkörbchen) und auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer. Achja, in der Küche zwischen den Gewürztöpfen tummeln sich Häschen und Geflügel von Schleich.

Davon ganz zu schweigen, dass wir die ersten Narzissen im Kinderzimmer und in der Küche schon abgeschnitten und die Zwiebeln in den Garten getan haben, weil sie schon verblüht sind...

Im Herzen hab ich den Frühling schon, nur dass er draußen so gar nicht in Sicht ist, find ich manchmal nicht so nett. Unsere Schneeglöckchen und Krokusse haben schon geblüht, und etliche Tulpenspitzchen hab ich auch schon zu Gesicht bekommen, bevor der Schnee wiederkam. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lang bis sie ganz raus sind und blühen.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sommergefühl

Ich bin heute im Schneegesöber gelandet. Hatte mehrfach lange verspätungen und wartete auf die Enteisung des Flugzeuges, in dem ich saß. :umfall: Ich muss mir morgen erst Frühlingsgefühle kaufen....
 
Oben