Sommergefühl

Jaspis

Golden Girl
Ein solches hab ich grad :D

Nachdem ich heute Morgen doch glatt ein paar klitzekleine Schneeflöckchen durch die Luft hab wirbeln sehen und der eisige Wind uns fast Nase und Hände abfrieren liesst, hab ich mir heute ein paar leckere Tomaten gekauft und einen Zweig frischen Basilikum.

Nun gibts Tomatensalat mit Basilikum und es duftet sooooooo sommerlich-lecker :bravo:

Und das Wetter versuch ich von heute an zu ignorieren. Bäh.

J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommergefühl

Die Sonne scheint hier so schön, aber es ist auch hier sehr kalt :frier:
Tomatensalat klingt legga :jaja:

Und ich mag Frühling haben, jetzt endlich!!
:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sommergefühl

:hahaha:

Wenn Tomaten und Basilikum bei dir da schon ausreichen :zwinker: :nix:.

Ich brauche endlich Wärme und Sonne :jaja: und irgenwie klappt es mit dem Ignorieren nicht so - ohne Winterstiefel ist es viiiieeel zu kalt!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sommergefühl

Sommergefühl - wie schön für dich. Bei uns war heut früh wieder alles weiss und es schneit immer noch. Mit ignorieren geht da grad gar nix. Ich glaub, ich werd langsam trübsinnig. Ich hab mir am Freitag auf dem Markt ein paar Blümchen zum in den Garten setzen geholt, die hängen genau so da , wie mir grad zu Mute ist.

lg
Bärbel
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Sommergefühl

ich hatte das gestern. nun ja, vielleicht kein sommer- , doch aber ein frühlingsgefühl. als ich da saß, vor (!!!) dem cafè, mit der sonnenbrille und einem leckeren latte macciato. der himmel war strahlend blau und die sonne wärmte mein gesicht ... das hatte schon was von frühling! *seufz*:zeitung:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sommergefühl

Menno ihr seid gemein. Bei uns schneit es seit heut früh ununterbrochen und ordentlich viel :umfall:

Wir wollten am Samstag mit dem Hänger los und das Gartenhaus für die Kinder kaufen. Hinter Ingolstadt. Wenn das so schneit wie heute, lassen wir das wohl besser sein!

:frier:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sommergefühl

Liebe Connie

draussen ist hier üüüüüüüüüüüüüüberhaupt kein Sommer. Ohnein. Aber drinnen da war er für einen Mittagsmahl-Moment. Machs doch auch, ist gar nicht schwer :D

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sommergefühl

Du hast recht - ich hab mir im Wohnzimmer schon lila Deko aufgestellt und im Esszimmer orange *jawoll* - hier drinnen sieht alles (bis auf den warmen Holzofen *hüstel* ) nach Frühling aus :prima:
 
Oben