Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Nein das nicht aber ich überlege schon ob ich mir eine weisse carmen bluse kaufe und die mit einer edelweisse kette kombiniere.. das würde auch passen und die bluse kann ich weiter tragen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Steffi, nä, geh doch nicht normal.
Schau, du hast doch immer so das Gefühl Du wärest nicht so ganz gut, so wie Du bist. Und soll ich Dir mal was sagen - für ein Dirndl bist Du phänomenal, genau die richtige Figur. Das wird Deine Stärken betonen und Du wirst Dich bestimmt wohlfühlen, wunderhübsch aussehen und normal gehen ist doch langweilig...

mit einem längeren Rock und nicht so aufreizend geschnitten kann man sich "bayrisch" ruhig ein ordentliches Decolté leisten, so man was hat zum Füllen, nur in der Kombi dieses kleidchens - kurz, knapp, nicht wirklich authentisch - find ich dies KLeidchen sieht nicht nach Dirndl aus sondern eher als wenn es einen etwas anderen Zweck verfolgt :heilisch:...

das Dirndl von Su find ich super, kurz übers Knie gefällt mir persönlich zwar besser, aber das von Su sieht auch sowas von schön und edel aus, da kannst Du nur punkten :jaja:

eine Carmenbluse, Edelweißdeko und Wanderhose würd auch gut kommen...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Echte Dirndl sind immer lang :zwinker: .


Carmenbluse und Edelweiß-Kette oder Edelweiß-Tuch mit Anhänger sind auch gut :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Seh ich auch so.:)
Wo übernachtest Du denn?

Direkt in Ludwigburg in der Firmenwohnung, die ist im haus meines Chefs find ich ganz gemütlich..
LG Steffi

ah ich reise am 16. abends an hätte also am 16 + 17 abends zeit soweit ich das bis jetzt absehen kann :)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Direkt in Ludwigburg in der Firmenwohnung, die ist im haus meines Chefs find ich ganz gemütlich..
LG Steffi

ah ich reise am 16. abends an hätte also am 16 + 17 abends zeit soweit ich das bis jetzt absehen kann :)
Ja supi, da sprechen wir uns nochmal, ja? Ich muss den Kalender mit meinem Mann updaten, dann kann ich mehr sagen.
:bravo:
 
Oben