Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

cecafu

Oberhenne
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

Ja :)
Aaaber der Preis :umfall:
Seh ich jetzt erst...

Vielleicht findet sich ja was Ähnliches, aber günstiger ;) ?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

:winke:

Siehste, und genau DAS ist der Grund, warum ich
zu unserem diesjährigen Betriebsfest auf gar keinen Fall gehen werde.

Und dann wird auch noch das beste "Kostüm" prämiert :umfall:

Nee, nee das ist nix für mich...

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerfest mit Thema Oktoberfest help

und wenn Du es etwas weniger treffend gestaltest? so haarscharf dran vorbei ? :hahaha:....
rot-weiß karierte Bluse, entweder Stiefelhose oder an den Beinen relativ enge Caprihose (als ersatz für die Krachlerne und soll daher kommen wie eine Wanderhose...) am besten schwarz, dann noch entweder Trachtenstrümpfe (sind nicht so teuer) und Haferlschuh oder aber Wollstrümpfe mit Zöpfen und Wanderstiefel. Das kommt auf jeden Fall mal "bayrisch" rüber. Falls Du dann wirklich noch Edelweißdeko oder was aus dem Jagdbereich finden würdest wärs doch perfekt.

Mit Wanderstiefel Gr. 39 und rotweiß-karierter Bluse Gr. 38 könnt ich dienen. Die Bluse fällt auch nicht klein aus...

lg
 
Oben