Sommer - Bräune wovon abhängig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sommer - Bräune wovon abhängig?

frank.gif


Im Sommer werden die Haare etwas gelblich, so wie hier sieht es auch gerade aus. Dass die Haut einen ziemlichen Rosastich hat, sieht man auch auf diesem Bild.

Noch etwas zum Lesen zum Thema:
http://www.albinismus.info/textversion/daten1001.html

Da steht auch drin, dass ein Albino äußerlich unauffällig aussehen kann, wenn die Variante sehr mild ist. Mein Schwager ist auch heller und fehlsichtiger als mein Mann, die beiden Brüder haben also auch nicht genau die gleiche Ausprägung.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Sommer - Bräune wovon abhängig?

Zahlenwurm hat gesagt.:
Den Albino erkennt man bei meinem Mann noch am ehesten am Augenzittern. Das hat er, weil seine Augen dauernd auf der Suche nach einem scharfen Punkt sind.


Wie ist das denn? Wie ein Nystagumus?

lg Alex
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sommer - Bräune wovon abhängig?

Hallo erneut ihr alle

Danke für die vielen bisherigen Antworten....
Hhm, also doch alles irgendwie komisch......

@Zahlenwurm: Witzig, habe, als ich das Foto Deines Mannes gesehen habe, festgestellt, dass Deine Tochter udn meine Tochter zusammen im Musikkurs waren, hi hi....Zufälle gibt`s! Wir sind dann allerdings in die zeitlich erste Gruppe gewechselt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben