Somatogramm für ältere Kinder

Su

Das Luder
Hallo,

leider bin ich selber mit google nicht fündig geworden, gibt es ein Somatogramm I (diese Kurve Alter/Größe) das weiter geht als bis zum 60 Monat?

Falls jemand eins hat findet bitte melden!

Danke:winke:
Su
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Somatogramm für ältere Kinder

Su, bei www.willi-will-wachsen.de kannst Du die Daten des Kindes eintragen und bekommst ein Somatogramm mit der vermutlichen Entwicklung ausgegeben - wenn man will, auch mit Anmeldung und dann laufender Entwicklungsanzeige (dann muß man halt ab und zu mal Daten eintragen). Ich finde es schon interessant dort.
Liebe Grüße, Anke
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Somatogramm für ältere Kinder

Anke, willi will wachsen funktioniert leider nicht mehr, ich fand die Seite auch so klasse :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Somatogramm für ältere Kinder

Stephanie, die hatten wirklich lange Zeit Probleme (ich hatte im August/September mehrmals versucht, Daten einzugeben und hatte keinen Erfolg). Inzwischen funktioniert es aber wieder, hab es gerade nochmal ausprobiert.
LG, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Somatogramm für ältere Kinder

Dankeschön, ich werde morgen gleich mal die Daten eintippeln...

:winke:
Su
 
Oben