Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Claudia

glücklich :-)
...verlasst Euch nicht auf mich *seufz* - und ich bin *eigentlich* ausgebildete Rettungsschwimmerin...eigentlich... :rolleyes:

Während mein Großer sechs Bahnen á 25 m am Stück einfach so mal eben schwimmt, hänge ich japsend nach 2 Bahnen am Beckenrand...
30 Minuten am Stück bin ich gestern Bahn für Bahn gezogen, nach dem ich ewig nicht mehr "richtig" schwimmen war...mein Kondition? Gleich Null!

Heute spür ich jeden Muskel, aber gut getan hat es trotzdem und ich hab mit vorgenommen, regelmäßig wieder zu gehen...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Und Lars garantiert irre stolz, die Mama "abgehängt" zu haben gell???!!! - grins

knuddel mir die Bande!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

*g* Na mit einem Seepferdchenkind kann man ja öfter schwimmen gehen. Ich würd auch so gern mehr, aber a) hab ich immer drei Nichtschwimmer mit und b) haben die ganz schön die Preise angezogen bei uns :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Jo Andrea, wenn das liebe Geld nicht wär. Wir haben ja hier die Familienkarte von der Gemeinde, so würde ich "nur" 2,55 für mich zahlen, sind aber dann jeden Monat auch wieder über 10 Euro. Mal schauen, vielleicht hol ich mir ne Zehnerkarte.

Birgit, Knuddler sind ausgeführt.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

:hahaha:

Sorry :oops: aber ich muss jetzt doch lachen :oops:

Ich geh ja garnicht schwimmen obwohl ichs kann..mir ist das alles zu kalt :zahn:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Casi wenn du RICHTIG schwimmst wird dir von allein warm.
Und ich denke Claudia war mächtig warm :-D


Claudia wieviel waren es den nachher insgesammt bei dir ??

LG Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Ich schließe mich Casi an, schwimmen ist nicht kalt, aber man muß ja erst ins Wasser kommen.............

Thermalbad ist das Richtige für Heidi :hahaha:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Hallo Claudia :winke:!

Wie kurz vorher hast du denn gegessen? Ich mache gerade meinen Rettungsschwimmer in Bronze und merke, dass die letzte richtige Mahlzeit besser schon mindestens 2 und besser 3 Stunden her sein sollte, weil ich sonst beim Schwimmen auch nicht aus dem Quark komme :-D.

Ansonsten weißt du sicher selbst, dass du ganz schnell wieder ganz fit wirst, wenn du dich ein wenig dahinter klemmst.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben