Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Claudia

glücklich :-)
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Ihr seid süß :bussi:

Nina, ich hab schlichtweg keine Kondition mehr - es ist fast 20 Jahre her, dass ich aktiv trainiert hab :rolleyes: . Essen war so etwa 3 Stunden her, das kenn ich mit dem Essen :jaja:

Katja, ich hab die Bahnen nicht gezählt, aber es warn etliche und ja mir war warm :jaja:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Katja die Sandra hat das schwimmen so richtig richtig gelernt ;) So richtig richtig mit Sportschule und so :zwinker: Aber das is trotzdem kalt :zahn:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Weichei Casi :baetsch:
Das is doch nur ca. 5 minuten kalt :-D




LG Katja die 5 min vorm Eisbecken steht bis sie rein geht :hahaha: :nix: :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Solltet ihr jemals in Not sein und ertrinken....

Wasser ist kalt? Aber erst unter 14 Grad. Alles ab 14 Grad geh ich auch schon rein, wenn mir so ist.

Claudia, das liebe Geld ginge noch, wenn unser Schwimmbad nicht den Stundentarif rausgenommen hätte (ich also auch für Testbaden mit der Jüngsten 2 Stunden Minimun buchen muss) und sie andererseits nicht beschlossen hätten, dass man ab 30 Jahren kein Studi mehr ist, egal ob man einen Ausweis hat oder nicht.
 
Oben