Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

:winke:

Ich kann ja nur von 2 Kindern reden, aber ich bin schon immer alleine mit den beiden ins Hallen- oder Freibad. Und wenn man da gut im Babybecken bleiben kann, ist das sicher nicht zu stressig.

Dafür kann ich nun gar nicht verstehen, wie man einen Indoorspielplatz entspannter finden kann. :heilisch: Indoorspielplätze sind für mich echt der Supergau :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Linda, ich kann in Indoorspielplätzen nicht entspannen, weil es laut ist - aber in Ruhe mal einen Kaffee trinken, weil ich nciht bespaßen muss. Ich werd da quasi ausgesetzt, ich arme Mama. Nur wenn man Durst und Hunger hat, erinnert man sich an mich.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Also für mich sind Indoorspielplätze auch viel schlimmer als Schwimmbäder......
Im Schwimmbad hab och alle im Auge, auf so nem Spielplatz nicht.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Wir sind wieder da :-D

Ich habe für uns alle NUR 4,50€ bezahlt. Und es war NIEMAND bis auf 3 Rentner dort :cool: Die Kinder hatten Spaß und zum Schluss gab es ein Eis bei Mc Doof ;-) ...


lg
 
Oben