Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Indoorhalle haben wir in Dresden... das wären über 50km fahrt ... und so besonders fand ich das Kuddeldaddeldu nicht... Tierpark bei dem Wetter fällt auch weg. Mit Basteln sind sie max 20min beschäftigt... -.- und ich ne Bastelnull ;-) ...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Bilder malen? Eier auspusten und anmalen? Verstecke spielen im Garten?

Am Ende kennst du deine Mädels am Besten. Mit meinen könnt ich das nicht.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

:)

Ich gehe auch immer/meist alleine mit den dreien ins Schwimmbad. Bei uns ist und war das noch nie ein Problem. Wenn Du es schon in Betracht ziehst, dann geh einfach. Meine haben grad gestern wieder gefragt, wann wir endlich wieder gehen :umfall:, aber ich kann mich zur Zeit so gar nicht aufraffen.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Aufraffen kann ich mich ehrlich auch nicht...aber ich hab auch keine Lust nichts zu tun... ich möchte auch wieder eine richtige Mama sein -.-
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Frage: was kost der Spaß? Wenns wie bei uns hier um die Ecke im kleinen Kiezbad günstig ist, dann würd ich gehen und zur Not einfach abbrechen, wenns nicht geht vom verhalten her. Ich glaub grad euch würd es gut tun.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Fahr ins Schwimmbad. Wenn Josy schon recht gut schwimmen kann, und Du sonst den Rest im Babybereich bist, ist es doch o.k.
Ich war auch schon mit Jolina, Franzi und einer Freundin von Jolina im Schwimmbad. War gar kein Thema. ICh hatte allen vorher gesagt, das es nur geht, wenn alle zu 100% auf mich hören. Wenn nicht, dann würden wir wieder heim fahren. Wir hatten viel Spaß. Probier es aus.

LG nadja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Es würde 10€ kosten... ich denke das ist zu verschmerzen ;) ... und gerade meine Kinder hab ich im Griff glaub ich... ok Inja könnte einen "Schreianfall" bekommen... aber das geht auch da rein da raus ...

lg
 
Oben