Soll ich oder soll ich nicht????

K

kugeleis

möchte nur in den raum stellen das sich der arzt oder gyn auch täuschen kann und es anstatt einem mädel ein junge gibt

Genau das ist meiner Freundin letztes Jahr passiert, sie wollte nach ihrem Mädchen sooo gern einen Jungen und hat sich das Geschlecht sagen lassen: ein Junge!! Jetzt heisst der "Junge" Jessica!!
Ich würde es mir nicht sagen lassen, eine Garantie gibt es sowieso nicht.

Alles Gute
 
D

Désirée

Aber für mich weiss ich es noch nicht. Meine Freundin, die im Juli einen Sohn bekommen hat und eigentlich so gern eine Tochter gehabt hätte, hat mir gesagt, dass sie sich ab dem Moment, wo sie es gewusst hat, nix anderes mehr vorstellen konnte.

genau bianca :jaja: ich denke so stelle ich es bei mir auch vor wie gesagt hauptsache gesund alles andere kommt so wie es kommen muss und DARF :wink:


ich weiß es immer noch nicht. Ich hab gestern mit Angelo nochmal drüber gesprochen und er will es partout nicht wissen. (Auch nicht, wenn ich es dann wissen sollte).

DEIN mann weiss eben was GUT IST :wink: :) :wink:


Liebe Grüsse Désirée :bussi: euch beiden :bussi:
 
Oben