S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Tami

Partyschnecke
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Ich hab grad meine S. Oliver vermessen, weil ich sie so liebe. Meine ist auch im Bund 48 und die Beinlänge mit 80 paßt auch. ABer sag mal Hüfte 59? Was hast du da gemessen? Ich bin in sowas nicht so firm.... Ich hab auch Interesse an der 1. Hose. Ich bräuchte auch 2 % Elasthan.

Ach so und Foto und Maße von der Cordhose wären prima!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Hüftnweite habe ich auf der Höhe des Schritts gemessen, sozusagen genau da, wo man mit dem messen der Beininnenlänge beginnen würde, nur halt quer :)
ob das richtig die Hüftenweite ist?

Cordhose messe ich morgen, ist alles grad wo die Kids schnarchen :)
 

Finele

Fitznase
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Danke Tigerchen, aber das wird (leider oder zum Glück :roll:) nix, meine aktuell gut passenden Hosen haben jeweils 4-5 cm weniger in Bundweite und Hüftweite und mehr will ich ja nun gerade nicht werden :cool:.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Und Du hast sonst auch 42/32? ich frage mich, ob sie sich beim Etikett nicht geirrt haben???
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Tami, sorry, ich bin gestern beim Kids ins Bett bringen einfach eingeschlafen :oops:
mache ich heute abend!
 

Finele

Fitznase
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Und Du hast sonst auch 42/32? ich frage mich, ob sie sich beim Etikett nicht geirrt haben???

ja, eigentlich kommt das bei S. Oliver (und auch bei einer anderen Marke) gut hin - mir kommt es halt auch bissel groß vor :???:? oder ist das so ne 42+-Kollektion?
 

Tami

Partyschnecke
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Hey, das ist gemein:bruddel:, ich bin so froh, dass ich in die 42 von S-Oliver passe... Wollt ihr mir nun sagen, ich bin ne gemogelte 44 iger? *heul*:umfall:. Ich warte bis heute Abend aufs Foto ist kein Problem.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

ja, eigentlich kommt das bei S. Oliver (und auch bei einer anderen Marke) gut hin - mir kommt es halt auch bissel groß vor :???:? oder ist das so ne 42+-Kollektion?
nee, das ist die ganz normale casual-Kollektion.
bei der 42+ habe ich mir mal ein 42-er Sgirt bestellt und bin aus dem rausgefallen :umfall:
 
Oben