S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

:winke:
mache ich morgen! Heute schläft schon die Lütte, da möchte ich nicht an den Schrank, sie wird gerade von jedem Pups wach :(

das passt mir auch am meisten, weil es auch die ist, die von beiden leicht größer ausfällt und mir tatsächlich runterfällt. Die zweite ist mit einem schönen Gürtel gerade noch ok, aber eben auch nur mit Gürtel :rolleyes:
 

Finele

Fitznase
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Bundweite ist 102
Beininnenlänge 80 und Hüfte (auf der Höhe des Schritts gemessen) 120

so,
Länge passt schon mal perfekt :), aber wie hast du denn Bundweite und Hüfte gemessen :???:, die sind ja breiter als die Hose lang ist :cool:. Misst du mir mal bitte einfache Breite quer rüber?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

ach so! Du wolltest die Halbmaße? ich habe sie tatsächlich rund um gemessen. Taillenumfang (sitzt leicht tiefer, als Taille) und Hüftenumfang mit Zentimeterband. habe ich mich etwa vermessen?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

habe gerade noch eine in 42/32 gefunden, von Street one - braune Cordhose. Ein Paar mehr angehabt, aber nicht wirklich oft. Aus dem gleichen Grund wie S'Oliver "Kollegen" sucht sie jetzt ein neues Zuhause. 15 Euro zzgl. Versand bei Interesse stelle ich Foto ein!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

klar doch! heut abend, muss jetzt die Bande versorgen :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Bund 48 (jetzt frage ich mich, wie ich 102 gemessen habe?) und Hüfte 59
 
Oben