Solar-Luftmatratze

mone

Kamikazemuddern
AW: Solar-Luftmatratze

du legst eindeutig zu viel wert auf die meinung deines mannes :hahaha:

ausserdem ist der doch den ganzen tag nicht zu hause und muss das nicht sehen ;-)

glaub mir - die kids lieben das :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Solar-Luftmatratze

Momentan ist mein Mann sehr wohl zuhause :jaja:

Soll ich die jeden Tag neu aufpusten wenn er zur Arbeit fährt, kann die ja schlecht irgendwo verstecken. :nix:

Ich glaub dir das gern, dass die Kids das lieben ... Lenia würds als Trampolin benutzen! :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Solar-Luftmatratze

naja - immer würd ich die nicht liegen lassen - dann verliert das auch seinen reiz...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Solar-Luftmatratze

Also es ist wohl eine aber wenn ich das so lese vielleicht dann doch nicht, denn Löcher hat meine nicht um etwas reinzulegen oder stecken, außer du schlitzt sie auf :hahaha: Dann habe ich nicht das was du suchst, schade.
 
Oben