Sohnemann will keine Flasche mehr!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sohnemann will keine Flasche mehr!

Was ist mit den Babys unter 6 Monaten, die von Muttermilch allein nicht mehr satt werden? Die müssen hungern???:(

Mein Kleiner kriegt ne 2er Milch. Die hat die gleiche Kalorienzahl wie die 1er. Warum also sollte (heutzutage noch) die 3er dick machen?

Und Gluten wird (zumindest hier im Umkreis) ab einem Alter von 8 Monaten empfohlen...
 
M

Mimi0321

AW: Sohnemann will keine Flasche mehr!

Ich will meine Meinung bei Gott niemanden auferzwingen. Es ist halt meine Meinung. Ich habe meine Kinder übrigens so ernährt wie es Ute schreibt. Nachdem ich die kleine aus dem gröbsten raus hatte, habe ich angefangen mich zu informieren. Meinen Kindern hat es bis jetzt nicht geschadet das ich mit 4 monaten mit Brei anfing, bis jetzt. Weiß ich was noch kommt? Ich wurde genau so ernährt, habe leider jede Menge Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, dazu noch eine chronische Darmerkrankung (seit 10 Jahren, kann ich mit Leben, braucht aber kein Mensch). Wenn ich ahne, was ich an der Ernährung anders machen kann, damit meine Kinder diesen Mist nicht bekommen, dann versuch ich das.

Meine Meinung zu der Folgemilch hat übrigens die Stillliga (LLL) damals bejat.
 
M

Mimi0321

AW: Sohnemann will keine Flasche mehr!

Einerseits schreibst du, dass dir deine Ernährung "früher" geschadet hat und dann schreibst du sowas? Versteh ich nicht!

Dort ging es grad ums Stillen ;-)

Ich hab nicht geschrieben das meine Ernährung mir geschadet hat, aber ich vermute das die Allergien von der Ernährung kommen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Sohnemann will keine Flasche mehr!

Wer hat denn hier Brotkrummen liegen lassen, dass die Trolle sich wieder im Forum tummeln??
Oder von was werden die immer angelockt?
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Sohnemann will keine Flasche mehr!

Falls da jemand wirklich Neu ist, hier bleiben, mitlesen, sich einbringen und was weiß ich noch was ist, tut es mir leid....
....aber nachdem ich heute auch schon nen anderen Fred gelesen habe, der verschobene, kommt mir die Art zu schreiben halt doch bissi merkwürdig vor.

Gut, ich hätte vllt nich gleich so los bräschen müssen und mir erstmal mein Teil denken.
 
Oben