Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

ui ja, mir gefallen die kurzen auch besser....sieht richtig pfiffig aus.....

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Hey, vor 2 Wochen habe ich mir meine Haare auch schneiden lassen, so ca. 15cm weg. Erst war es ungewohnt aber jetzt finde ich es klasse. Eileen findet es so toll, dass sie letzte Woche auch sofort hin ist und ihre langen Haare mind. 25cm hat kürzen lassen. Also haben Eileen und ich jetzt zusammen fast nen halben Meter weniger Haare....:hahaha:
 
A

angie

AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

was ein neuer Haarschnitt doch bewirken kann...
Du siehst glatt viel jünger aus und ich finds auch besser als vorher :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Ich finde das nachher Foto auch viel besser - schaust gut aus!

Liebe Grüße
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

hallo,mir gefällt das nachher foto auch besser-sie kürzeren haare wirken frecher und peppiger.sieht gut aus.

gruss mel
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Hallo!

Die neue Frisur siehr superklasse aus :bravo: und du wirkst wirklich viiiel jünger!

Viele Grüße,
Nina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sohnemann war beim Friseur, da dachte sich die Mami ...

Hey, hatte ich erwähnt, dass meine Haare jetzt viiiiiiiiiiiiiel schneller trocknen? :hahaha:
 
Oben