Sohn öffnet nachts den Schlafsack

alya

Familienmitglied
Kieselchen, ich weiss es nicht. Wohl eher eine Mischung aus Kraftprotz und David Copperfield oder so.

Mir ist es immer noch ein Rätsel, WIE er das macht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
alya hat gesagt.:
Kieselchen, ich weiss es nicht. Wohl eher eine Mischung aus Kraftprotz und David Copperfield oder so.

Mir ist es immer noch ein Rätsel, WIE er das macht.

habe auch erst eine Weile überlegen müssen :???: aber dann kann er ja eigentlich nur seine Ärmchen in den Schlafsack wurschteln und dann sich a la Copperfield von seiner Schlafanzughose entfesseln. Oder :???:

Denn das er das über den Schlafsack hinweg schafft sich die Hose, Windel etc. zu entblättern - kann ich mir nicht vorstellen.
 
F

Froderik

Ja flonnikki,

das ist zu befürchten. Der Junge ist ein ein ganz durchtriebener Tüftler. Wenn er ein Ziel vor Augen hat, gibt er nicht auf. Normalerweise hat seine Schwester mehr Geduld und ist die etwas geschicktere, aber wenn er etwas erreichen will, ist er ungemein hartnäckig.

Vielen Dank für alle Tipps. Mal sehen, wie lange es gut geht. :prima:

Gruß,
Jürgen
 
Oben