Sofa-Schnullern

Alina

Selfie Queen
AW: Sofa-Schnullern

Oh wie toll. So einen Mann hätte ich auch gerne. Aber er ist der ansicht, wenn er mir ein Laptop schenkt das ich dann gar nicht mehr ausm Bett aufstehe ;-)

lg Alina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Sofa-Schnullern

Oh, Du Glückliche, ich wünsch mir den seit seit "Jahren" vergeblich...eventuell müsste ich abends noch viel länger im Arbeitszimmer verbringen...hm einen Versuch wäre es wert!

Viel Spaß damit und nimm Dir trotzdem Zeit für Deinen Schatz!

Lieben Gruß
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sofa-Schnullern

Hallo,

coollllllll!!!!!!!!!!! Von meinem GG bekomm ich keinen Laptop(is zu teuer), aber ich hab meine Schwester drauf hingewiesen, das sie ganz dringend ein neues laptop brauch :hahaha:
Dann staub ich ihr altes ab :bravo:

Lg,
Michaela
 
Oben