Sofa-Schnullern

Rina

Miss Brasilia
AW: Sofa-Schnullern

Hi Stefan,

es ist ein tragbares Multimedia-Wunder ;-)

Sag mal, ich nutze es jetzt einfach mal aus, daß Du mir zum 1. mal schreibst ;-) Du kennst Dich doch damit aus... Gibt es eigentlich Telefondosen-Adapter, so wie es Stecker für Steckdosen weltweit gibt? Wir fliegen bald nach Portugal und ich würde dort so gern zumindest meine Mails abrufen können...

Liebe Grüße
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sofa-Schnullern

Hey Stefan,

super. Das ist ein guter Anhaltspunkt.

Ich werde morgen mal die Telekom anrufen :hahaha: Die Wahrscheinlichkeit, daß ich auf Hilfe stoße ist zwar gering, aber ich weiß zumindest, daß es etwas gibt, was helfen kann und kann es beschreiben.

Dankeschöööön.

LG
Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sofa-Schnullern

Das ist ja mega süß von deinem liebsten!

Wenn ich wollte, dann könnte ich auch auf dem Sofa rum surfen, aber ich muss noch solange warten, bis wir noch ein langes Internetkabel haben um das dann auch verwirklichen zu können!

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sofa-Schnullern

schön !
den luxus habe ich auch.
ich sitze immer auf der couch wenn ich schnuller ,-) immer !

dazu ein glas wein oder einen tee ;-)

ein gedicht !!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sofa-Schnullern

Ein liebes Menne haste da und nu macht das Schnullern doch noch mehr Spaß oder, gemütlich auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt. So gemütlich hab ich es leider net mehr, wir haben daheim kein Internet mehr nur noch im Geschäft. Mal neidisch zu Dir rüber guck. Wünsche Dir noch viel Spaß beim gemütlichen Schnullernnund arbeite nicht soviel.

LG Sandra
 
Oben