Sodele, die letzte Maschine......

Mausel

Brave Chicken
.......hängt nun auch endlich auf dem Ständer und ich kann mich beruhigt ins Bett begeben und darauf hoffen,
dass dieselbige morgen schön trocken ist, damit ich bügeln kann, denn morgen ist HOMEDAY!

In diesem Sinne, schlaft schön! :winke:



:umfall:


:schnarch:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sodele, die letzte Maschine......

Guten Morgen :winke:

dann Bügeln wie heute zusammen, denn ich muss heute auch bügeln und nicht wenig :umfall:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sodele, die letzte Maschine......

*neidisch bin* ich habe noch nicht mal angefangen :umfall: aber jetzt gleich muss ich mal anfangen
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sodele, die letzte Maschine......

Die gebügelte Wäsche liegt nun schön gestapelt auf dem Wohnzimmertisch und will in die verschiedenen Schränke einsortiert werden! :rolleyes:

Arbeit, die kein Mensch braucht! :ochne:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sodele, die letzte Maschine......

Und meine Wäsche ist noch immer nicht gebügelt *mich langsam schäme*

Und das einräumen danach :ochne: völlig sinnlos weil die eh im Laufe der Woche wieder in der Maschine landn, der grösste Teil zumindest :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sodele, die letzte Maschine......

Marli, sag nur Du hast die Bügelwäsche den ganzen Mittag ignoriert :ochne:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sodele, die letzte Maschine......

Ich habe fertig :achwiegu:

Vor ner Stunde erst gemacht *mich ne Runde schäm*

Ich hatte heute Mittag keine Muse dazu, ich weis schlimm schlimm :)
 
Oben