Sodastream-Patronen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sodastream-Patronen

@ Michi72



Das austauschen gegen volle Flaschen ist ja auch nicht das Problem!

Es geht darum die Flaschen wieder komplett loszuwerden!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sodastream-Patronen

wi habens letztens auch versucht...nix zu machen

manman das gerätist schon längst beerdigt und die patronen haste rumliegen

@Susa ,sagst du bescheid was rasugekommen ist????
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sodastream-Patronen

@ Susa

ich GLAUBE !!! dass ich noch so `nen alten Wisch habe, wo drauf steht, dass ich die Kartusche erworben habe und Pfand rausbekomme.

Da ich das Zeug auch schon längst auf den Müll geschmissen habe, wäre also dieser Wisch für dich vielleicht interessant?

Bin grad auf Arbeit *psssst* - ich guck heute abend mal zu Hause nach.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sodastream-Patronen

Oh Sonja, das wäre klasse!
Ich würde dann mal die Firma direkt anschreiben. Auf der Patrone selbst steht "Kaufzylinder" drauf, aber da kann ich ja nichts für. Ich bin mir ziemlich sicher mit dem Pfand...
 
Oben