Sockenfetischist

Corinna

Forenomi
AW: Sockenfetischist

Helga G. hat gesagt.:
Du bist aber nicht mit meinem Mann verheiratet ? IRGENDWOHER kenn ich die Chose mit weißen T-Shirts !!

:winke:

8O

Bei uns sind es die Schwarzen!!!!

:umfall:

:hahaha: Und ich dachte immer, wir WEIBER seinen Klamottentechnisch so schlimm....

Hab ich schon mal erwähnt, daß mein Mann etwa vier mal so viel Paar Schuhe besitzt als ich???

:-D
 

Ruth

s'Ruth
AW: Sockenfetischist

:bravo:


Mein GG trennt sich wenigstens ab und an von seinen Hemden( siehe Verkaufe thread: Männer XXL), aber natürlich in der Hoffnung, direkt und unverzüglich die Lücken im Kleiderschrank wie schließne zu können.
Bei uns in der Nähe gibt es einen Outlet und da gibt es einen tollen herrenausstatter..... ach was rede ich denn... ihr wißt schon, wie es weitre geht.....!!!!
 
P

Putte

AW: Sockenfetischist

Hallo zusammen,

mein Mann hat einen Schuhtick!!! Ich kriege die Krise!!!

Er sieht sich STÄNDIG im Internet Schuhe an, ruft mich und fragt: "Sind die nicht schön?" - Ich antworte regelmäßig: "Äh, hast du nicht schon so welche?" - Er sagt dann immer: "Aber nein, die sind doch gaaaanz anders."

Ich finde, dass sie alle gleich aussehen, hier kann ich das ja mal sagen. :cool:

Außerdem kann er sie ja gar nicht auftragen, wir könnten noch Generationen von Nachkommen mit seinen Schuhen versorgen.

Ich habe seine Schuh-Paare noch gar nicht gezählt. Also in Anbetracht des Kaufpreises wäre mir ein Socken-, T-Shirt- oder Hemdentick eigentlich lieber. :umfall:

Außerdem nehmen sie so viel Platz weg.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sockenfetischist

Putte hat gesagt.:
...................

Ich habe seine Schuh-Paare noch gar nicht gezählt. Also in Anbetracht des Kaufpreises wäre mir ein Socken-, T-Shirt- oder Hemdentick eigentlich lieber. :umfall:

Außerdem nehmen sie so viel Platz weg.

Conny, Du würdest nicht so reden, wenn DIr permanent Socken Deines GG in die Hände fallen würden. ÜBERALL in dieser Wohnung finde ich Socken von ihm *hrmpf* !!

:winke:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Sockenfetischist

Er sieht sich STÄNDIG im Internet Schuhe an, ruft mich und fragt: "Sind die nicht schön?" - Ich antworte regelmäßig: "Äh, hast du nicht schon so welche?" - Er sagt dann immer: "Aber nein, die sind doch gaaaanz anders."


Was macht denn mein mann bei Dir am PC!!!!!!???????

Ich krieg dann auch immer die Krise, denn Schuhe in Gr.47!!! nehmen doch einen beträchtlichen Platz im Regal weg. Irgendwie hat mein GG die wohl eher Frauentypischen Kaufgene abgekriegt und ich bin da eher immun gegen:nix:
 
P

Putte

AW: Sockenfetischist

Helga G. hat gesagt.:
ÜBERALL in dieser Wohnung finde ich Socken von ihm *hrmpf* !!

Aber ich muss doch über die ganzen Schuhe steigen!










(War nur ein Scherz, bis auf zwei Räume hat er Schuhe-Abstell-Verbot).

Frage mich gerade wie du die alle sortierst. Nach Farbschattierung oder Muster? Oder wirfst du sie in einen 70 l Müllsack und lässt ihn das machen?
 
P

Putte

AW: Sockenfetischist

Ruth 33 hat gesagt.:
Was macht denn mein mann bei Dir am PC!!!!!!???????

Frage ich mich auch gerade! Vielleicht führt er ein Doppelleben (zumindest die Schuhgröße stimmt schon mal).
 

Ruth

s'Ruth
AW: Sockenfetischist

:bravo:
Sag mir mal deine PLZ, damit ich weiß, wo er sich rumtreibt! Mir sagt er immer, sein Arbeitsplatz wäre 125km weit weg*grins*
 
Oben