Sockenfetischist

Helga

Frau G-Punkt
Hilfeeeeeeeee, ich bin mit einem Sockenfetischisten verheiratet !!

Mein Mann hat mind 50 Paar Socken, davon sind 30 Paar SCHWARZ ! Ich krieg hier die Krise. Mittlerweile geht seine Sockenschublade nicht mehr zu !

Hat eine von Euch auch so einen SF (Sockenfeti) als Göttergatte ???

:mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sockenfetischist

:oops:

Joes Socken passen erst gar nicht mehr in eine Schublade rein!!! :nix:
Ich glaube, der hat sogar die doppelte Menge Socken, nachdem ich ihm kurz vor unserem Umzug mal ein 50-Sockenpaar-Paket bei eBay gekauft hab, damit er die alten aussortiert!

... Die alten liegen übrigens immer noch im Schrank! :umfall:


:nix:
 

Ruth

s'Ruth
AW: Sockenfetischist

Du Arme, da hab ich es leichter, ich habe einen HF!!!




heißt:





Einen Hemdenfetischist!! Auf 50 Langarm und etwas über 30 Kurzarm Hemden kommt er zur Zeit....:nix: . Bei uns bügelt aber jder, der Zeit hat, so daß es nicht nur an mir hängen bleibt.
Stell ihm doch mal den Wäschekorb mit Socken in und freu Dich, wenn er sie Dir zusammenlegt:)


ganz liebe Grüße in den Abend , von einer Ruth, die " eigentlich" bügelt( was wohl.....?!):)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sockenfetischist

:hahaha: ne aber meiner sammelt Unterhosen , glaube Ich zumindest ,denn bei Ihm häufen sich die Dinger . Schlimmer als bei ner Frau:nix:

Gruß
:blume:melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Sockenfetischist

Corinna hat gesagt.:
:oops:

Joes Socken passen erst gar nicht mehr in eine Schublade rein!!! :nix:
Ich glaube, der hat sogar die doppelte Menge Socken, nachdem ich ihm kurz vor unserem Umzug mal ein 50-Sockenpaar-Paket bei eBay gekauft hab, damit er die alten aussortiert!

... Die alten liegen übrigens immer noch im Schrank! :umfall:


:nix:

Du bist aber nicht mit meinem Mann verheiratet ? IRGENDWOHER kenn ich die Chose mit weißen T-Shirts !!

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sockenfetischist

Meiner sammelt Unterhosen und Socken,

die verbrauchen schon vier Schubkasten,und ständig schleppt er neue An :umfall::umfall:
 
Oben