So ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... nun ist das siebte Schuljahr auch geschafft und die Ferien beginnen .... wollte ich nur mal so gesagt haben :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So ...

Dann wünsche ich mal schöne Ferien.
Ich bin froh das unsere nächste Woche zu Ende sind. Ich kann nicht mehr.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So ...

Ich finde es echt irre wieeee unterschiedlich die Ferienzeiten sind .... vor allem wenn mal Nordlichter herkommen zu Besuch .... da müssen unsere noch zur Schule ... das ist gemein ...

Denise geht ab Montag vier Wochen ins Waldheim, da ist sie dann gut aufgeräumt ;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So ...

Dann wünsche ich schöne Schulferien :winke:

Ja, bei uns Nordlichtern ist nächste Woche schon wieder alles vorbei :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So ...

Uta das ist ein Ferienheim wo sie morgens um 8 Uhr mit dem Bus abgeholt werden und abends gegen 18.30 Uhr wieder abgeliefert werden. Dort gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen Nachmittagssnack ... sie unternehmen viel gemeinsam, basteln, singen, spielen ..... das ist von der evangelischen Kirche und da wir ein sehr geringes Einkommen haben, bekommen wir es sogar umsonst.

Sonst könnten wir uns das garnicht leisten .... sie ist da jetzt seit sie in die Schule gekommen ist jedes Jahr gewesen .... und es zieht sie immer wieder hin.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So ...

Dann wünsche ich schöne Schulferien :winke:

Ja, bei uns Nordlichtern ist nächste Woche schon wieder alles vorbei :(

Ich weiss Birgit ... die Patentante meiner Mädels wohnt in Hannover und ihr Sohn wird am 07.08. eingeschult ... ausserdem kommen sie nächstes Jahr Mitte Juni hierher zu Besuch ....

Danke Dir :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So ...

Uta das ist ein Ferienheim wo sie morgens um 8 Uhr mit dem Bus abgeholt werden und abends gegen 18.30 Uhr wieder abgeliefert werden. Dort gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen Nachmittagssnack ... sie unternehmen viel gemeinsam, basteln, singen, spielen ..... das ist von der evangelischen Kirche und da wir ein sehr geringes Einkommen haben, bekommen wir es sogar umsonst.

Sonst könnten wir uns das garnicht leisten .... sie ist da jetzt seit sie in die Schule gekommen ist jedes Jahr gewesen .... und es zieht sie immer wieder hin.

:herz: glaub ich und toll, dass es das gibt! ich wünsch ihr viel Spaß :winke:
 
Oben