So ...

Ulrike

will auch einen
AW: So ...

Oh, das klingt ja klasse und es ist bestimmt auch sehr schön, wenn Denise schon so lange da hingeht. Ich wünsche ihr ganz viel Spaß und dir bissl Erholung :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: So ...

Uta das ist ein Ferienheim wo sie morgens um 8 Uhr mit dem Bus abgeholt werden und abends gegen 18.30 Uhr wieder abgeliefert werden. Dort gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen Nachmittagssnack ... sie unternehmen viel gemeinsam, basteln, singen, spielen .....

Ui, das klingt aber toll!
Schade, das es bei uns sowas nicht gibt.

Meine zwei haben auch seit heute Ferien und bekommen gerade nen Wohnungskoller.
Es regnet in regelmäßigen Abständen in Strömen und an irgendwelche Unternehmungen ist gerade nicht zu denken. :umfall:
Da wäre ein Ferienheim absolut traumhaft ...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So ...

Oh Echt ??? Bei uns gibt es da gaaaanz viele .... evangelische, katholische, von der Caritas, Awo ...... sogar die Jugendfarm hat Ferienbetreuung ....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: So ...

Nö, gibts leider nicht. :ochne:

Ein paar Vereine veranstalten zwar an einem Ferientag ein Mitmachprogramm, aber so richtige Ferienbetreuung wie bei euch haben wir nicht.
 
Oben