So.....

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: So.....

Meine Winterjacke bleibt noch draußen.

Ich frier, egal wie warm es draußen ist. Hab selbst jetzt eiskalte und blaue Hände.

Jannick hat seit dem WE seine gefütterte Matschjacke an.

So richtig wohl fühl ich mich erst ab 25 Grad aufwärts.
 

Alina

Selfie Queen
AW: So.....

Heute hatten wir 20°C in der Sonne.

Johanna und Josephine Dick in Winterjacken eingepackt im Kiga :umfall:
Ich habs direkt ausgezogen.

Dann sagte die Erzieherin zu Johanna; Deine Mama macht es wenigstens richtig.

Ich: Wieso :???:

Sie: Na sie sind sehr vortschrittlich, denn es gibt VIELE Mütter die darauf bestehen das die Kinder noch ihre WOllmützen!!! + Schneeanzüge bei den Temps. an haben :umfall:

Ich dacht ich werd nich mehr...

Heut beim Einkaufen hab ich viele Kinder gesehen die fett eingepackt waren wo die Mütter aber nur ne dünne Jeansjacke anhatten :rolleyes:

Selbst Inja hat "so gut wie nichts" an. Sie liegt ja im Kiwa... und da ist ein Kissen drauf... und ein dünnes als "Matratze" drunter... das reicht doch. Was soll ich sie in ne dicke Winterjacke packen :rolleyes:

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So.....

Sara hat auch seit zwei Tagen eine Übergangsjacke an. Aber die Wintersachen werden bei uns nie weggepackt sondern jediglich in den Schran geräumt.
Ich hatte auch schon die Schneehose schon gewaschen und gedacht, das sie nicht mehr gebraucht wird..............so lange ist das nicht her.

Hier hatte heute 11 Grad aber durch den Wind fühlte es sich kälter an. Daher waren wohl auch noch viele Kinder dick eingepackt. Ich hatte noch eine Winterjacke an (eine dünnere) aber ich bin auch nicht ständig in Bewegung wie mein Kind.

Aber wenn ich Kinder so angezogen sehe, wie bei Minus Temperaturen dann wundert es mich auch nicht, warum sie ständig krank sind.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So.....

Meine Tochter kam übrigens gestern nachmittag vom Kindergarten-Waldtag heim: gefütterte Matschose, Fleece-Jacke & Regenjacke drüber :umfall:

Ich sag: "Musstest Du das anziehen?"
A: "Jo..."
Ich: "War Dir nicht zu warm?"
A: "Doch"
:umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So.....

*stämpfel*

Ich kann das Wort "Hochnebel" nicht mehr hören. Seit Tagen ist schön und warm prognostiziert, seit Tagen ist die Sonne nirgends zu sehen und die Temperatur kommt selten über 7, 8 Grad hinaus und jedesmal, wenn ich irgendwo Frühlingsbilder sehe oder von Wärme lese, werde ich leicht grünlich.

Ich mag jetzt bittebittebitte auch ein bisschen Frühling haben, wenigstens ein kleines bisschen *bettel*


*schnief*


Fröstelnd grüsst
Jac
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So.....

Also ich muss sagen: um im Garten zu wühlen war's mir heute fast schon zu warm :umfall: Ich kam echt ins Schwitzen!
 
Oben