So.....

Helga

Frau G-Punkt
AW: So.....

Hier im Kreis NE ist für Donnerstag 19° angesagt ! Ich bin gespannt. Wahrscheinlich hänge ich dann wieder völlig in den Seilen, ob des riesigen Temperaturanstiegs. Sind ja nur mal eben 12° unterschied :umfall: !

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es endlichendlich sonnig und warm werden würde.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So.....

... kann ja sein, dass im Rheintal der Frühling schneller kommt als anderswo (wer's glaubt...), aber das ist ein wenig gewagt.

Wenn allerdings der liebe Wettergott dadurch erpressbar wäre, dass alle einfach ihre Wintersachen wegräumen und auf Frühling machen, dann bis ich sofort dabei ... ;)

und folgendes fand ich :bravo: gerade im www:

Mit dem April kommt der Frühling :schaufel:
vor 50 Min.
(ddp). Der April bringt die lang ersehnten frühlingshaften Temperaturen. Mit Hoch «Nives» beginnt sich die Großwetterlage umzustellen und damit wird es spürbar wärmer, wie der Deutsche Wetterdienst am Montag in Offenbach mitteilte. «So besteht die berechtigte Hoffnung, dass am Donnerstag erstmals in diesem Jahr die 20-Grad-Marke geknackt wird, wenn auch nicht flächendeckend», sagte Meteorologe Jens Hoffmann....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So.....

Mir isses egal ob warm oder kalt, Hauptsache Sonne. Und die scheint als wär nie was anderes gewesen :blume:

J., morgens auch noch im Winteroutfit draussen
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So.....

Genau! Donnerstag für Bonn 21°C!!! :achwiegu:

Och Susa, das sag man lieber nicht so laut, sonst tanzt die ganze Schnullerfamilie aus benachteiligten Wetterregionen Deutschlands am Donnerstag bei Dir in Bonn an :stepper:

Ach ja: Hast Du einen Garten und einen Grill? :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: So.....

also bei uns hier gab es vorhin nochmal schneeregen.....

ab morgen soll es auch hier aufwärts gehen und ich sag euch was:

ich hab seit 3 tagen migräne und das bedeutet immer wetterwechsel, die berge kann man heute auch gut sehn......ihr dürft mich quaxi (der wetterfrosch)nennen.


"immer wieder kommt ein neuer frühling................"
 
Oben