So..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So..

So jetzt geht mein Laptop wieder...

Ich freue mich wahnsinnig, dass Du bald in der Nähe wohnst :achwiegu: , da werden wir bestimmt eine schöne Zeit zusammen haben :bussi: .
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So..

:jaja: Danielle! Haben wir!!!!!!!!! Bis dahin hab ich auch sehr wahrscheinlich ein neues Auto :achwiegu: und viell. komm ich dann auf dem Weg nach München bei dir immer vorbei :nix: :weghier:

@Bianca...ich finds auch so schade, echt. :bussi: Aber wenn ich nach FR fahre, dann komm ich immer bei euch vorbei! Versprochen!!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So..

:???: Warum denn jetzt München?

Aber diese Stadt liebe ich, da fahre ich auch gerne mal hin :-D .
 
Oben