So..

sonnenkind

Familienmitglied
AW: So..

Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in der neuen Stadt :)

Wir sind vor ca einem halben Jahr auch erst umgezogen (nach 5jährigem Aufenthalt in der "alten" Stadt) und mir ging es genau so!

Auf diesem Weg also toi, toi, toi für den neuen Lebensabschnitt.

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: So..

Hallo Annika!

Was für eine schöne Stadt läßt Du hinter Dir!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft!

Liebe Grüße

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: So..

Puh, Aschaffenburg wird es nun also!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, liebe Annika!
Und eine gute Besserung!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
die hofft, dass ein Treffen irgendwann mal klappt
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: So..

Nochmal *schnief* Du wirst einfach fehlen hier in FR, das weiss ich ganz genau :jaja:

Kommst du uns mal besuchen?? Oder wir treffen uns in Stuttgart, wenn ich mal meinen Bruder besuche und du bei deinen Eltern bist??

:knuutsch:

Steffie, wenn dich die Sehnsucht nach Freiburg nochmal packt, ich bin ja schliesslich auch noch da :nix:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: So..

in welchem Stadtteil wird denn Deine Schule sein?
Willst Du direkt in der Stadt oder eher etwas außerhalb?


Ich wüßt vielleicht was 20 km außerhalb von AB (bin allerdings nicht sicher ob da schon wieder Jemand wohnt) Mein Frisör ist in Schweinheim, Daniela weiß auch immer viel......

:winke:
 
Oben