So!

Onni

Sprücheklopfer
AW: So!

ich hatte meinen 3D-Scan in der 21. Woche, und fuer mich war das noch viel zu frueh. Er hat noch in etwa so wie ein Totenkopf ausgesehen, ich war etwas geschockt und hatte ein paar Naechte lang ziemlich schlechte Traeume.

Ich wuensche dir noch viel Glueck in deiner Rest-Schwangerschaft

Genau das hat mein Fa nämlich auch gesagt.Er meinte ich würde dann einen Schock kriegen :hahaha:

@bobbelche: Wie, wenn man ein paar Polster hat geht das nicht? Ich bin ja nun auch kein Leichtgewicht, aber mein Fa hat davon nix erzählt. Er kann bei den normalen US auch immer alles sehen.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: So!

Hallo!
Erstmal schön, daß alles ok bei Euch.
Wir haben in der 17. Woche schon nen 4D-US geahbt und konnten das gesicht schon richtig schön erkennen. Eigentlich wollten wir dann noch mal so zwischen der 25-30 Woche, aber es passte zeitlich oder finaziell grad nicht, also verschoben. Nun wollten wir vor ca. 2 Wochen nochmal, aber das hätte nichts mehr gebracht, weil Strolchi ganz lieb und brav im Becken mit dem Gesicht nach hinten liegt und wir auch schon ewig sein Profil nicht mehr sehen konnten. Dann wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen. Aber bald sehen wir ihn live und das ist uns viel, viel mehr wert.

Aber einen Tip, wenn Du zum 3 bzw. 4D-US gehst, trinke vorher sehr gut, die Ärztin, die das damals gemacht hatte, sie erzählte mir, daß die Schwangeren auf den Messen, bei denen die US-Geräte vorgestellt werden, welche dort als "Modell" herhalten, teilweise bis 6 Liter trinken. Wir hatten das erste mal auch etwas Probleme, weil ich nicht genug getrunken habe und so fürs Schallen zu wenig Fruchtwasser war, dann habe ich die tage vorher bis 3Liter getrunken und wir konnten viel besser sehen.
Ich drücke Dir dann die Daumen.

LG Antje
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So!

Hab heute einen Termin gemacht :bravo:

Am 1. Februar ist es soweit....dann bekomme ich neben Organscreening usw. auch eine DVD und Fotos. Das Ganze kostet mich 75 Euro und soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein.:heilisch: Der fliegt nämlich Mitte Februar wieder geschäftlich nach China und kann sich dann auch in der Zeit den Krümel auf Video anschauen wenn er Heimweh hat :hahaha:

Man sagte mir, das die 22./23. Woche der beste Zeitpunkt sei, da man das Baby dann noch komplett darstellen kann.:)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: So!

schön das es euch gut geht!!! eine schöne restliche Kugelzeit wünsche ich dir!!:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: So!

Also ich hab mein 4D Bild in der 22. Woche bekommen!

UNd es ist schön zu lesen das es Wonneproppen gut geht.

LG Heike
 
Oben