So!

Onni

Sprücheklopfer
Die 22. Woche ist angebrochen und mir/uns gehts prächtig.Ich kann gar nicht glauben das schon die Hälfte um ist :umfall:

Heute hatte ich VU. Was soll ich sagen: alles bestens, Baby wiegt schon 350g und ist 20 cm groß. :bravo:

Es war sooo süß, man könnte heute erkennen das Baby uns genau anschaut und (so nach dem Motto: Was ist denn grad da draußen los) dann wieder wegschaut. Dann fing es an, gemütlich den Unterkiefer zu bewegen um Fruchtwasser zu trinken. Echt faszinierend.


Ich habe mich mal erkundigt ob es in unserer Stadt einen Doc gibt, der 3D- Aufnahmen macht. Und siehe da-es gibt tatsächlich einen.

Mein Fa meinte nur, ich solle erst noch warten. Im Moment würde das noch nicht so viel bringen.Wann habt ihr das denn so gemacht?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So!

Das ist ja super, dass alles ok ist!
Die Zeit rast, nicht wahr?!?!

Ich hab letzte Woche beim Doc 4D-Aufnahmen bekommen, die waren klasse, aber wir hatten wohl auch echt richtig Glück, dass wir die Kleine so gut auf dem Schirm hatten. Da war ich in dere 33. Woche...

Lieben Gruss
Sonja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So!

Zwischen 25. und 35. Woche. Je größer das Kind ist, desto schwieriger, erklärte man uns, weil das Fruchtwasser das Kind noch umgeben muß. Man kann sonst wohl keine Oberflächen erschallen, wenn das Wasser nicht als "Trenner" fungiert.

Salat
 

Maminka

Familienmitglied
AW: So!

Schön, dass es Euch so gut geht.
Meine FA'in hat eine Kombi-Gerät, bekomme jedesmal die 3D/4D-Sicht gratis dazu :bravo:.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: So!

Schön das es Dir gut geht!

Ein schönes 3 D Bild hätt ich auch gern gehabt...aber wegen meiner Polster ist das nicht möglich!;0(

Na ja...egal!

Ich wünsch Dir noch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!

LG Uta
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: So!

Ich komme gerade vom 3D-US. So um die 26.-28. SSW sollen die Bedingungen ideal sein, wurde mir gesagt.
Die Aufnahmen waren schon faszinierend, obwohl man sich erst "einsehen" muss, wie ich finde. Schön ist auch, dass ich eine CD mit Bildern und kleinen Videosequenzen mit nach Hause nehmen konnte. Allerdings ist die Untersuchung wie alle Zusatzleistungen nicht ganz billig.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: So!

ich hatte meinen 3D-Scan in der 21. Woche, und fuer mich war das noch viel zu frueh. Er hat noch in etwa so wie ein Totenkopf ausgesehen, ich war etwas geschockt und hatte ein paar Naechte lang ziemlich schlechte Traeume.

Ich wuensche dir noch viel Glueck in deiner Rest-Schwangerschaft
 
Oben